Anmeldung

online hier
♥ die Kontaktdaten bleiben vertraulich
vor dem 1. Besuch gibt es ein  Einstimmungsgespräch
♥ Es geht um absichtslose sinnliche Begegnungen

Anmeldung (Feldgruppe)

Anmeldung für den Tempel der Sinnlichkeit

Persönliche Angaben (Feldgruppe)
Gesundheit (Feldgruppe)
Ich bin sexuell gesund. Ich kommuniziere proaktiv, offen und ehrlich darüber. Ich habe mich mit den HP-Seiten GESUNDHEIT und PRÄVENTION auseinandergesetzt
Personen (Feldgruppe)
(Vorname/Name)

(Deine Begleitung meldet sich selbst an.)

Mitfahrgelegenheit (Feldgruppe)

Mitfahrgelegenheit:

Bedingungen (Feldgruppe)
Ich komme selbstverantwortlich für mich und mein Handeln. Ich halte mich an die Grenzen, die auf der HP-Seite RITUALE beschrieben sind. Der Tempel ist vertraulich. Ich melde mich verbindlich an und mache bei einer Abmeldung weniger als 3 Tage vorher selbsteinschätzend einen Energieausgleich von CHF 50.- bis 80.-
Ich stimme mich auf die Besucherqualitäten ein und komme in meditativer Haltung.

Eintreffen:    ab  18.45 Uhr 
Beginn:        
um 19.15 Uhr

MITBRINGEN
 DICH - verpflegt, geduscht
♥ Hüfttuch, das Du als Einteiler anziehst (Lunghi)
♥ dickeres Tuch ca. 1,5m x 2m für Deinen Platz
♥ Duschtuch
♥ eigene Trinkflasche
♥ evtl. Decke zum Übernachten
♥ evtl. Schweisstuch
Energieausgleich:
   120.- bis 80.- in bar oder twint, je nach Dauer und Wertschätzung
   Übernachtung siehe Orte
   Menschen mit geringen Mitteln dürfen sich mit mir vor der Anmeldung
   anders abstimmen. Es gibt zudem den Energiefluss als Geschenk.

Alle Orte mit WC, Dusche, Kokosöl, Desinfektion

 

Deutsch | Français

16.06.2024
herzlust.ch

Stephan Bolt, Bern, info@herzlust.ch, Tel. 078 743 09 50
Adresse · Links · Impressum