Stimmen zu bisherigen Tempelabenden

Vor dem Tempel
" Ich bin neugierig was eine Tempelnacht genau ist. Seit über 10 Jahren bin ich tantrisch unterwegs und empfinde nebst Familie und Beruf die Gestaltung oder Teilnahme von sinn-lichen Räumen als äusserst bereichernd und wohltuend. Erst dadurch erlebe ich mich als ganz, in meiner vollen Lebendigkeit! In der Stille kann ich auftanken, regenerieren. Ich erlebe alles intensiver, bewusster, langsamer, achtsamer. Die Begegnungen wirken tiefer. Berüh-rung ist Leben! Ich berühre und lasse mich berühren, körperlich, seelisch, geistig. Ein sexual-kraftvoller präsenter Ort! Ich liebe Rituale. Sie geben etwas Bedeutung, schärfen die Absicht, geben Klarheit, verbinden einander ... Ich freue mich auf eine neue Erfahrung" - Irene

Nach dem Tempel
" Was mir da hei dörfe erlebe isch eifach nid i wort z fasse... Es het so viu heilig dörfe gscheh... Es het ä momänt recht überwindig brucht... u i bi stolz uf mi, ha ni mini angst u hemmige dörfe ablege... Es isch unbeschriblich gsi u git würklich kener wort derfür. Eifach nomau es härzlichs danke." - Nadja

„Schönes Ambiente, schön hergerichteter Raum. Ich finde super, wie Du das machst, wie Du Deine Energie leitest im Raum. Das Ganze war super. Es fühlt sich gut an für mich, auch in der Nacktheit so zu sein, auch mit anderen. Wir waren eine kleine Gruppe, es war ein schöner Abend. Ich freue mich auf eine neue Ausgabe.“
Rolf

" Es waren sehr schöne und erfüllende Begegnungen. Ich bin gerne bei einer weiteren Gelegenheit wieder mit dabei "
Peter

 

06.08.2021
herzlust.ch

Stephan Bolt, Bern, info@herzlust.ch, Tel. 078 743 09 50
Adresse · Links · Impressum