Tantra - Weg zu mehr Sinnlichkeit


Lebendigkeit durch Fliessen sexueller Energien
Wir alle sind in einer völlig lustvollen Ekstase aus einem Ei und einem Spermium entstanden. Sämtliche unserer Zellen kommen aus dieser ursprünglichen Sexualenergie. Wir haben diese weibliche und männliche Lebensenergie immer in uns und sind so vollständig sexuelle, genussvolle Wesen. Deshalb ist Ekstase - die alle Zellen vibrierende Körpererfahrung - möglich, bei der die Sexualenergien wieder frei durch uns hindurchfliessen. Diese ursprüngliche Lebensenergie wieder ins Fliessen zu bringen, liegt mir am Herzen. Ich biete ganzheitliche, absichtslose Ganzkörpermassagen und Rituale an. Im geschützten rituellen Raum darfst Du Dich tief lebendig fühlen und Dich mit Deinem Körper auf wunderbare Weisen spüren. Dabei ist es hilfreich, einerseits Grenzen zu setzen und damit achtsam umzugehen, andererseits vor allem auch Wünsche auszudrücken, und sich von Hemmung und Scham zu lösen. Gerne unterstütze ich Dich liebevoll und spielerisch dabei.

Tantra, Tao, westliche Sexualität - finde lustvoll zu Dir selbst
Ob Tantra, Taoismus oder die westliche Sexualität - in der jeweils lichtvollen Seite wird der Körper mit seiner Sinnlichkeit gewürdigt und damit verantwortungs- und liebevoll gelebt. Die Sexualenergien sind Lebenskräfte auf dem Weg zu einem lebendigeren, wahrhaftigeren und verspielten Menschsein sowie dem Nutzen unseres ganzen menschlichen Potentials. Es geht darum, alle Lebenskräfte - auch die Lustvollen - wertzuschätzen.

Tantrische Rituale
Nebst Tantramassagen biete ich auch tantrische Rituale an.

Tempel der Sinnlichkeit
Ich leite einen Tantra-Tempel, wo Menschen sich mit Liebe achtsam-sinnlich frei und verbunden begegnen dürfen. Es ist ein Erlebnisraum, um verschiedenste Arten von Sinnlichkeit imer mehr im Alltag zu leben.

09.03.2021
herzlust.ch

Stephan Bolt, Bern, info@herzlust.ch, Tel. 078 743 09 50
Adresse · Links · Impressum