Stephan Bolt

22. März 1968

Achtsam und sinnlich mit Herz und Lust leben - das ist mein Wesen. Es hat dieser selbst gestalteten und gemalten Webseite den Namen geschenkt. Ich habe mich in vielseitigen bunten Lebensbereichen kreativ entwickelt. Daraus sind die Früchte meines Frei-Schaffens gewachsen. Alle meine Angebote sind hier auf dieser Homepage vereint - ich zeige mich so direkt, vielseitig und echt. Ich bin ein offener, lösungsorientierter und kreativer Mensch und lebe sinnlich soweit wie möglich im Moment und im Fluss des Lebens und der ALL-LIEBE. Ich orientiere mich im Raum des goldenen Lichts. Weiteres über mich erfährst Du bei den "Baumfrüchten".

Ich freue mich über Dein Interesse
Anmeldung für den Newsletter


Ich bin freischaffender achtsamer Herz-Koch,
Reisebegleiter bei sinnlichen Massagen und
Ritualen für weibliche und männliche Wesen,
Isowie Hüter des Tempels der Sinnlichkeit

LEBENSLAUF

SkyDancing Tantra
Taomassage
Lomi lomi
Tao Männergesundheit
Jin Shin Jyutsu
Reiki

Diplom-Koch und Diätkoch
Mitleitung spirituelles Seminarhaus
Pädagogische Ausbildung

15.03.2022
herzlust.ch

Stephan Bolt, Bern, info@herzlust.ch, Tel. 078 743 09 50
Adresse · Links · Impressum