"Massieren ist eine der feinfühligsten Künste"

Intuitive Ganzkörpermassage
Eine wohltuende Reise durch Deinen Körper mit verschiedenen Berührungsqualitäten, ganz nach Deinen Wünschen und mit meiner intuitiven Art

Taomassage
Die Taomassage ist ebenfalls eine Ganzkörpermassage, die einem festen Ablauf mit meist langsamen, wiederholenden Berührungen unterschiedlicher Qualitäten folgt: fester, feiner, klopfend, schüttelnd, haltend etc... Die Tao-Massage orientiert sich an den Meridianen, Chakren sowie den männlichen und weiblichen Lebensenergien im Körper. Tao bedeutet „Weg“.

Lomi lomi
Lomi Lomi Nui ist eine Ganzkörpermassage mit wohltuenden langen wellenförmigen Strichen, die einerseits Muskelverspannungen löst sowie allgemeines Wohlbefinden vermittelt und anderseits der empfangenden Person auf seelischer Ebene zu einer harmonischen Balance verhilft.

Meine Qualitäten:

  • Die Massagen gestalte ich klar, intuitiv und kreativ
  • Ich respektiere achtsam Deine Grenzen und bin offen für Deine Wünsche. Du bleibst dabei mit Deiner Achtsamkeit bei Dir
  • Du wirst von mir absichtslos berührt: ich bin dabei ganz in meinen Fingern, meinen Händen, meinem Körper; mein ganzes Herz, mein ganzes Wesen, meine ganze Seele ist anwesend 
  • Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Ich pflege rundum energetische Stimmigkeit

Preise 

  • 120 Min. reine Massagezeit = CHF 350.-
    mit Vorgespräch und Ausklang dauert Dein Besuch bei mir 3 Stunden
    jede weitere halbe Stunde plus CHF 50.-
     
  • 4 Hand-Massage Mann+Mann oder Mann+Frau à 90 Min. = CHF 600.-
    pro weitere 15 Min. plus CHF 50.-

Informationen 

  • Dusche Dich bitte gründlich
  • Bitte verzichte auf Parfüms - Düfte von Duschmitteln sind für mich hingegen verträglich
  • Hotel- und Hausbesuche mache ich gerne, Aufpreis ca. CHF 100.-
  • Du hast bei mir die Wahl für Massagen, die intime Körperstellen im Becken- und Brustbereich einbeziehen. Informationen zur Ganzkörper-Massage findest Du hier

Termine / Anmeldung
per Telefon oder sms: 078 743 09 50

07.03.2022
herzlust.ch

Stephan Bolt, Bern, info@herzlust.ch, Tel. 078 743 09 50
Adresse · Links · Impressum