FRAUEN UND MÄNNER DÜRFEN SICH IN MEINEN HÄNDEN GEBORGEN FÜHLEN UND LOSLASSEN

TANTRAMASSAGE
Dein ganzer Körper inklusive Beckenbereich und Sexualorgane wird auf fliessende Weise massiert und berührt. Der Ablauf ist bei jeder Massage persönlich an Deine Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen als FRAU bzw. als MANN angepasst. Ich verehre Dein Wesen, wecke Deine Sinne und Körperempfindungen und schenke Dir achtsam Sicherheit und Geborgenheit. So mag heilsame erotische Energie in Dir fliessen, in der Du lustvoll verweilen darfst. Im Empfangen darfst Du Dir selber Liebe schenken. Dabei sind Atem, Stimme und Bewegung eine hilfreiche Unterstützung. 

Mögliche Elemente für Männer: Lingam-Massage, Hoden-Massage, Prostata-Massage, Beckenbodenmassage, Bonding (Körperverbindung), natürliche Schmerz-Lust

Mögliche Elemente für Frauen: Brustmassage, Eierstöcke- und Gebärmutter-Massage, Bonding (Körperverbindung), Beckenbodenmassage, Yoni-Massage, G-Punkt-Massage, natürliche Schmerz-Lust


TAOMASSAGE

Ein sehr sinnliches Erlebnis, das Dir Raum für entspannendes Sein in Deinem Körper bietet. Sie orientiert sich an den Meridianen, Chakren sowie den männlichen und weiblichen Lebensenergien. Dabei wird die Sexualenergie Deines Beckens verehrt und geweckt. Feine erotische Erregung kann durch Deinen Körper strömen. Die Massage folgt einem festen Ablauf mit meist langsamen, wiederholenden Berührungen unterschiedlicher Qualitäten: fester, feiner, klopfend, schüttelnd, haltend. Tao bedeutet „Weg“.


Meine Qualitäten:

  • Die Massagerituale gestalte ich klar und kreativ mit zum Beginn wohltuender Schwingungen meiner Herztrommel und einem selbst gesungenen Lied für Dich zum Ausklang ;O)
  • Ich respektiere achtsam Deine Grenzen und bin offen für Deine Wünsche. Du bleibst dabei mit Deiner Achtsamkeit mehr bei Dir als bei mir.
  • Du wirst von mir absichtslos berührt: ich bin dabei ganz in meinen Fingern, meinen Händen, meinem Körper; mein ganzes Herz, mein ganzes Wesen, meine ganze Seele ist anwesend 
  • Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Ich pflege energetische Stimmigkeit bis in Details

Preise

  • 120 Min. reine Massagezeit = CHF 350.- / jede weitere halbe Stunde plus CHF 50.-
  • 4 Hand-Massagen Mann/Mann oder Mann/Frau à 90 Min. = CHF 500.-
                                                                                 à 75 Min. = CHF 450.-
                                                                                 à 60 Min. = CHF 400.-
  • rechne für Deinen Besuch 30-45 Minuten mehr Zeit ein (Vorgespräch und Ausklang)

Informationen 

  • Die Massagerituale biete ich für Frauen und Männer an
  • Dusche Dich bitte vorher zuhause (mit Voranmeldung auch bei mir möglich)
  • Bitte verzichte auf Parfums - löst Übelkeit bei mir aus
  • Hotel- und Hausbesuche möglich, Aufpreis mind. CHF 100.-
  • Ich biete Massage für Paare an
  • Es sind auch tiefgehendere individuell gestaltete Tantrarituale möglich.
  • Rituale und Massagen in der Natur und im Wasser auf Anfrage ;O)
  • Du hast bei mir auch die Wahl für Teilkörper-Massagen, die intime Stellen im Becken-/Brustbereich auslassen

Hat Dein Herz Lust?
078 743 09 50 oder sms ;O)

19.10.2019
herzlust.ch

Stephan Bolt, Bern, info@herzlust.ch, Tel. 078 743 09 50
Adresse · Links · Impressum