Tantra-Ritual


Ritual für Dich selbst
Ich gestalte gerne für Dich bzw. mit Dir zusammen sinnliche Rituale, die Deine Bedürfnisse, Wünsche sowie Deine und meine Grenzen aufnehmen. Damit kannst Du in einen Raum eintauchen, wo durch den Fluss viel Sinnlichkeit und tiefe Lebendigkeit möglich sind.


Rituale für mehrere Menschen
Für ein Fest, eine Feier, einen besonderen Moment leite ich sehr gerne Gruppenrituale an.
Seit 2020 führe ich den Tempel der Sinnlichkeit.

Gruppengrösse bis ca. 12 Menschen.
Inhalt, Zeit, Ort und Preis bespreche ich gerne mit Dir mündlich.
Ein wunderbarer Raum dafür ist an die Praxis Goldgasse in Solothurn mit Übernachtungsmöglichkeit.

 

STIMMEN

Sinnliches Hochzeitsritual:
"Das Ritual entstand zum grossen Teil in einer schönen Zusammenarbeit mit Dir, Stephan. Wir fühlten uns willkommen, verstanden und respektiert. Unsere Wünsche und Anliegen wurden von Dir aufgenommen und in schöner Art und Weise integriert. Während des Rituals erlebten wir viel Nähe, Liebe, Tiefe und Achtsamkeit.
Diese Erfahrung hat unsere Liebes-Beziehung vertieft, gestärkt und in Gemeinschaft gebracht. Wir empfinden allen gegenüber grossen Dank. 
Karin und Roberto"

18.12.2022
herzlust.ch

Stephan Bolt, Bern, info@herzlust.ch, Tel. 078 743 09 50
Adresse · Links · Impressum